Wolli-net
So, dies sind einige Beispiele für Graffitys! Bei Graffitys gibt es verschiedene Stiele das Aufbaus; zB. der Blubber Stil, wobei die Buchstaben aussehen, wie Luftballons. Beim Aufbau werden zuerst die Baselines mit einer leichten Farbe wie zB. hellblau auf einen möglichst weißen Hintergrund aufgetragen. Danach wird alles einfach ausgemalt. Die Schatten und Verzierungen folgen. Zum Schluß wird dann noch der Border, also der Rand mir einer kontrastreichen Farbe nachgesprüht.


Dann nur noch trocknen lassen, und das Bild ist fertig!




Aber nicht vergessen: Graffitys auf fremden Gegenständen bzw. Gebäuden sind illegal. Deshalb beschränkt euch auf die eigenen 4 Wände ;-)




Die Bilder auf dieser Seite sind das geistige Eigentum der Künster, die sie gemalt haben. Da ich nicht nachvollziehen konnte, wer die Künstler sind, konnte ich keine Genehmigung für die Veröffentlichung dieser Bilder einholen!
Allen Künstlern vielen Dank!
Graffitty ist eine Kunstform, und darf nicht mit dem Unterschreiben, dem Taggen, gleichgesetzt werden. Leider gibt es in Deutschland viel zu wenig Stellen, wo man legal sprayen kann, deshalb sind illegale Gebäude viel interessanter (und es macht doch auch viel mehr Spaß - oder?) Nun ja, was meinen Sie: Sollen Sprayer stärker bestraft werden, wenn sie erwischt werden?
auf jeden Fall
ja
egal
nein
niemals


Anzeigen: