Wolli-net
Effect Applets (115)
Mit Java Applets kann man die umwerfendsten Effekte hinzaubern, wie man es sonst nur mit Grafiken (animierten GIF`s oder so) hinbekommt! Also, wenn etwas sich auf deiner Homepage bewegen soll, ist Java Applet erste Wahl!

Button Applets (17)
Dadurch, dass Java Applet sozusagen externe Programme außerhalb der Website sind, bieten sich Appletbuttons besonders dafür an, wenn man mehrere gleiche Buttons auf der Website einsetzt, da das Applet nur einmal geladen werden muß

Utility Applets (41)
Kleine Programme, die einem das Leben im Internet erleichtern sollen, manchmal nicht so brauchbar, aber jedenfals super lustig!

Navigations Applets (37)
Für eine coole Navigation ist Java Applet fast unverzichtbar, da interaktive Spielereien, sich bewegende Menüs (wie Taskleiste bei Win9X)damit am einfachsten zu realisieren ist.

Spiele Applets (23)
Spielen direkt im Internet von der Website, ohne teure Software (wie UU) das gibt es nicht? DOCH! Mit Java Applets bekommt man wirklich mächtige Spiele für die eigene Website in die Hand, die qualitativ sehr viel zu bieten haben! (um einiges mehr, als Java Script!)

Text Applets (44)
JA, auch mit Java Applet kann man Texte verschönern. Obwohl ich für diese Aufgabe lieber Java Script benütze, kann man mit Applets zB. den berühmten Regenbogentext super einfach realisieren!


Schnellsuche
Bücher DE-Titel US-Titel
Musik Pop Klassik
Info
Unter Java Applets versteht man kleine eigenständige Programme, die, anders als Java Scripts, nicht auf der Website sondern in einer eigenen Datei stehen. Sie sind komplexer und aufwendiger als Java Script.
NEU Ausgabe 2000! Mach doch auch mal was selbst (oder such Dir jemanden;-), und wenn Du nicht weißt wie, dann hilft Dir dieses Buch:


und das zu einem unschlagbaren Preis von unter 20 DM!!! Also, wenn Du preiswerte Infos haben willst, dann schlage zu!


Anzeigen:

Der FAIRE Banner Exchange der LeoDom-GruppeDer FAIRE Banner Exchange der LeoDom-Gruppe
Kostenloses Internet

                        
Mitglied bei MoneyBanner.de