Wolli-net
Techno
Unter Techno versteht man die sehr auf den Bass konzentrierte rein elektronische Musikrichtung, (ich rede von wirklichem Techno, und nicht von Blümchenmusik *g*)die durch sehr gerade Formen ausgezeichnet wird. Das bedeutet nicht, dass Menschen, die Techno als BUMM BUMM-Musik deklarieren, recht haben, da es kaum eine Musikrichtung gibt, die so viele Variationsmöglichkeiten bietet, und die auch noch mit minimalen Veränderungen (siehe Minimalismus)ein komplet neues Klangbild schafft.
Aber Techno ist nicht gleich Techno! Es gibt Rave, Trance, Hard Trance, Club, Techno Electro, Elektro Funk und noch massig andere Richtungen.

Habt ihr was zum Thema Techno zu sagen, dann mailt mir!!!




Maximilian Lenz, Künstlername WESTBAM, ist nach Ansicht der Redaktion der beste Techno DJ Deutschlands, wenn nicht der Welt!!!
Dieses Album könnte man fast eine "Best Of" nennen, schließlich beinhaltet es sage und schreibe 5 Auskopplungen! Westbam ist DER MEISTER der Techno Szene, und jeder, der dieses bezweifelt sollte einfach einmal in diese CD reinhören!

Warum nur so wenig Über Techno? werdet ihr jetzt wahrscheinlich fragen. Das liegt daran, dass mir leider nicht genug Zeit bleibt, diese Rubrik ausreichend zu behandeln. Also falls du einen Bericht über Techno hast, und es Wolli-net.de zur Verfügung stellst, würden wir uns sehr freuen!


Umfrage:
Techno finde ich: Super
Gut
OK
Mist
Scheiße




Anzeigen: