Wolli-net

News:
In diesem Bereich soll es um News aus der Computer/Internet Szene und eine gute Auswahl von Tips und Tricks gehen! Da dieser Bereich der neuste von Wolli-net.de ist, ist er noch nicht besonders weit ausgebaut, und genau da setzt DU ein! Ich biete Dir eine kostenlose Werbeeinblendung von 2 Monaten (400 X 40), wenn Du mir einen interessanten Bericht für diesen Bereich
schreibst. Das Banner wird dann zusammen mit Deinem Bericht veröffentlicht! Also schreib ein wenig (HTML wäre nett!) und lasse Dein Banner bekannt werden! Ganz ohne Risiko! So einfach ist das!

Name
E-mail
Banner URL Themenbereich

Dein Bericht:



In diesem Bereich gehen wir ein wenig auf auf verschiedenste Hardware ein! Es gibt Tests, Tips, Tricks und jede Menge aktuelle News und Berichte! Über Hardware, die das letzte aus Deinen Systemen holen kann! Diese Rubrik soll sich ab jetzt kontinuierlich füllen! Also los an die Tastatur, und ein wenig getippt.... schon hast Du einen Werbeplatz mehr!




Internet Promotion ist für den Webmaster mit das wichtigste, was es gibt ( wenn nicht sogar das wichtigste) doch so manch einer bewirbt seine Seite mehr, als sie es verdient! Hier könnt erfahren, wie ihr Eure Seite optimieren und richtig promoten könnt! Wer das alles richtig beherscht, hat das Werkzeug in der Hand, seine Seite an die Spitze zu bringen! Jetzt muß nur noch ein vernünftiges Thema her, und schon kann es losgehen! Werde der beste, hier ist der Weg!


OK, hierbei geht es um eine sehr heikle Sache! Das illegale Hacken von Internetseiten ist ja schließlich illegal. Die hier beschriebene Software und die Methoden sind für rein informelle Zwecke gedacht, und nicht zur Nachahmung geeignet! Aber da gerade die Hacking Szene für Internet Insider (und leider immer öfter auch von Suiten Lamers) eines der interessantesten Bereiche der Internetkultur sind, kann ich sie nicht unbeachtet lassen! PS.: E-Mail Adressen bei Berichten werden absolut diskret behandelt!!;-)






News:
Unglaublich, was wolli-net hier probiert. Es soll ein Veruch sein, um mit dem Mythos des Passiv-Users aufreumen soll. Jeder Webmaster weis, daß das Gästebuch, oder das Forum im Durchschnitt nur sehr schwach in gebrauch sind ( jedenfals auf so kleinen Seiten wie dieser!)
Also, was kann man dagegen tun, das Ihr, die User, die Surfer, die, für die das Netz gemacht wird nich als die typischen DAU (*für den, der nicht weis was das heist: Dümmster anzunehmender User ;-)gehalten werdet? Interaktiv bedeutet ja schließlich, das aich Ihr etwas zu tun habt!


Anzeigen: